Komödien


Lady Sunshine

Boulevard – Musik – Komödie
(4w, 3m / 2 Dekos /90 Min.)

Komödie um ein Paar mit Gewohnheiten und Vorlieben, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Er liebt Kaffee, sie Kräutertee, er thailändisches Essen, sie lebt fast ausschliesslich von Nudel. Das ist weiter nicht schlimm. Aber: Während er immer am Morgen Lust auf körperliche Liebesaktivitäten verspürt, mag sie es am liebsten am Abend. Klar, dass es dabei zu Komplikationen kommt. Dramatisches Ziel: Liebe den Menschen, in den Du Dich verliebt hast und versuche nicht, ihn nach Deinen Vorstellungen zu verbiegen.

Dauer ca. 90 Minuten

Besetzung ( 4 w; 3 m):
Lily Sunshine
Tom Moon
Mona: Freundin
Friedrich: Freund ( gehoerlos)
Anna: Toms Mutter (NR)
Lukas: Toms Vater (NR)
Susi: Toms kleine Schwester

Orte der Handlung:
Gemütliche kleine Wohnung Partyraum

Ausstattung:
Wohnung: Bett, Miniküche, Tisch und vier Stühle, Wandschrank, Wanduhr, Umzugskartons, Reisetasche, Korb, italienische Jause, HiFi Anlage, Frühstücksgeschirr

Partyraum:
Mehrere Sofas, Bar mit Getränken, Gläser

Verlauf:
Zu allen Unterschiedlichkeiten finden Lily und Tom irgendwann einen Kompromiss. Nur beim Sex geht es nicht. Ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt?

Quellenangabe Musik:
LADY SUNSHINE UND MISTER MOON Conny Froboess (Germany) Ð 1962 Text und Musik: Friedel Hary Musikverlag Robert Carl

 

Leseprobe

«« zurück